Ein ausgezeichneter Designer geht – ein ausgezeichneter Designer kommt

Mehr als vier Jahrzehnte war Klaus Keichel für das Design der Küppersbusch Hausgeräte verantwortlich. Statt auf Zeitgeist setzte er stets auf Zeitlosigkeit.

Individuell und intuitiv: Die Küppersbusch Highlights von der LivingKitchen 2017 in Köln

„1875 hat Küppersbusch den ersten Ofen auf den Markt gebracht. 2017 zeigen wir unseren Besten“. Mit diesem Statement hat das Traditionsunternehmen zur LivingKitchen nach Köln eingeladen – und Wort gehalten.

Küppersbusch für den German Brand Award 2017 nominiert

Der Rat für Formgebung hat Küppersbusch für den German Brand Award 2017 nominiert. Der Preis ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland und wird im kommenden Jahr zum zweiten Mal vergeben.

Küppersbusch auf der IFA 2016

Anlässlich der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA) startet die Küppersbusch Hausgeräte GmbH eine Zusammenarbeit mit dem Deutschen Blinden- und Sehbehindertenverband e.V. (DBSV).

Küppersbusch treibt Internationalisierung weiter voran: Neuer Importeur in Polen

Die Küppersbusch Hausgeräte GmbH treibt ihre Internationalisierung weiter voran: Nachdem bereits neue Kooperationen mit Importeuren in Frankreich und im Iran geschlossen wurden, meldet das Gelsenkirchener Traditionsunternehmen nun auch die Zusammenarbeit mit Comitor in Polen.

Neue Küppersbusch Muldenlüftung

Für mehr Planungsfreiheit in der Küche: Küppersbusch erweitert Dunstabzugshauben-Sortiment um neue Muldenlüftung.

Neuer Importeur im Iran

Die Küppersbusch Hausgeräte GmbH hat einen Vertrag mit dem Importeur Naab Kalaye Golestan geschlossen. Das Unternehmen mit Sitz in Teheran vertreibt ab sofort die Küppersbusch Produkte im Iran.

Red Dot Award für Küppersbusch.

Das neue Küppersbusch Gaskochfeld GMS 9751.0E erhält den Red Dot Design Award 2016.