Küppersbusch kooperiert in Franreich mit Einkaufsverbund Demeter SAS

Küppersbusch kooperiert in Frankreich mit Einkaufsverbund Demeter SAS

Gelsenkirchen/Schiltigheim, 26.08.2015. Mit seinem 140-jährigen Jubiläum ist die Firma Küppersbusch nicht nur der älteste deutsche Hausgerätehersteller, sondern ab sofort durch die Kooperation mit dem Einkaufsverbund Demeter SAS wieder vollständig auf dem französischen Markt vertreten. Küppersbusch steht seit 140 Jahren für Innovation und Tradition. Als Vollsortimenter bietet das Unternehmen vom Backofen bis zur Spüle im prämierten Design alles aus einer Hand. Demeter überzeugt in Frankreich durch langjährige Kundenbeziehungen sowie eine eigene Einkaufszentrale und einen eigenen Kundendienst. Der neue Partner von Küppersbusch bietet die Produkte der Hausgeräte-Premiummarke ausschließlich dem Küchenfachhandel im mittelern und gehobenen Produkt-Segment an. Durch die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen profitieren sowohl bestehende als auch künftige französische Händler von den Vorteilen eines umfassenden und leistungsfähigen Services.

Die Küppersbusch Hausgeräte GmbH mit Hauptsitz in Gelsenkirchen ist ein international agierender Anbieter von Premium-Küchengeräten. Seit 140 Jahren steht der Name Küppersbusch für Innovation und Tradition. Mit Kompetenz, kreativen Ideen und Impulsen entwickelt das Unternehmen zukunftsweisende Technologien, die neue Maßstäbe für moderne Kücheneinbaugeräte setzen. Als Vollsortimenter bietet Küppersbusch vom Backofen bis zur Spüle alles aus einer Hand. Das Unternehmen gewinnt für das Design seiner Küchenprodukte regelmäßig nationale und internationale Designpreise.