Induktionskochfeld als bestes Produkt des Jahres 2015/2016 ausgezeichnet

Induktionskochfeld von Küppersbusch als bestes Produkt des Jahres 2015/2016 ausgezeichnet

Gelsenkirchen, 02.09.2015. Große Ehre für das Induktionskochfeld EKI 9652.1 F von Küppersbusch: Die Jury des Plus X Awards hat das bereits prämierte Kochfeld nun auch zum besten Produkt des Jahres 2015/2016 gekürt. Nachdem das 90 cm breite Kochfeld schon in den Kategorien High Quality, Design und Bedien-komfort überzeugte, ist diese Auszeichnung einmal mehr die Bestätigung für das geradlinige Design und die gute Ausstattung. Hierzu gehören neben einer elfstufigen Leistungs-regulierung auch eine 70° C Warmhaltestufe sowie die Brückenfunktion, bei der sich zwei Kochzonen zu einer kompletten Fläche zusammenschalten lassen.

Die Plus X Award Gütesiegel werden in sieben verschiedenen Kategorien vergeben – Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie. Um eines dieser Gütesiegel zu erhalten, muss das Produkt qualitativ hochwertig, funktionell und auf der Höhe der Zeit gestaltet sein. Diese Vorbedingungen müssen erfüllt sein, bevor die Jury überhaupt über einen Award abstimmt. Darüber hinaus muss es eine oder mehrere überzeugende Zusatzfunktionen, also sinngerechte Innovationen, aufweisen.

Die Küppersbusch Hausgeräte GmbH mit Hauptsitz in Gelsenkirchen ist ein international agierender Anbieter von Premium-Küchengeräten. Seit 140 Jahren steht der Name Küppersbusch für Innovation und Tradition. Mit Kompetenz, kreativen Ideen und Impulsen entwickelt das Unternehmen zukunftsweisende Technologien, die neue Maßstäbe für moderne Kücheneinbaugeräte setzen. Als Vollsortimenter bietet Küppersbusch vom Backofen bis zur Spüle alles aus einer Hand. Das Unternehmen gewinnt für das Design seiner Küchenprodukte regelmäßig nationale und internationale Designpreise und ist Stiftungsmitglied im Rat für Formgebung.

Erfahren Sie mehr über Küppersbusch Kochfelder!