Küppersbusch mit sechs Messeaktionen speziell zur area30 in Löhne

Küppersbusch mit sechs Messeaktionen speziell zur area30 in Löhne

Gelsenkirchen, 24.08.2017. Die Küppersbusch Hausgeräte GmbH plant für ihre Fachhandelspartner zur area30 in Löhne eine Vielzahl an Messe-Aktionen. Hierzu Sven Braje, Küppersbusch Vertriebsdirektor: „Vom 16. bis 21. September 2017 können unsere Küchenpartner außerordentlich attraktive Messe-Aktionen buchen. Von Platzierungsinitiativen über spezielle Angebote für Muldenlüftungen und Dampfgarer bis hin zu kompletten Sets bestehend aus Backofen und Induktions-Kochfeld – hier dürfte wirklich für jeden unserer Partner das passende Angebot dabei sein. Es lohnt sich also doppelt, uns auf dem Küppersbusch-Stand D28 der area30 in Löhne zu besuchen.“

1875 brachte Küppersbusch den ersten Ofen auf den deutschen Markt. Noch heute ist das Traditionsunternehmen fest im Ruhrgebiet – genauer gesagt in Gelsenkirchen – verwurzelt und hat sich zu einem international agierenden Anbieter von Premium-Küchengeräten entwickelt. In rund 40 Ländern zählt Küppersbusch zu den Premiummarken, wenn es um die Ausstattung von Privat- und Profiküchen geht. Die Marke Küppersbusch verbindet das industrielle Erbe einer soliden Herkunft mit zeitlosem Design und stilsicherer Individualität und wendet sich an Konsumenten, die bewusst eine Alternative zur Masse suchen. Als Vollsortimenter bietet Küppersbusch vom Backofen bis zur Spüle alles aus einer Hand. Das Unternehmen gewinnt für das Design seiner Küchenprodukte regelmäßig nationale und internationale Designpreise.

www.kueppersbusch.