Neue Kompaktgeräte im Küppersbusch Programm: Kapselautomat und Weinkühler

Das Wichtigste in Kürze:

- Neben Kaffeevollautomat bietet Küppersbusch jetzt auch einen Kapselautomat als Kompaktgerät an

- Neuer Weinkühler im Sortiment

Gelsenkirchen/Köln, 16.01.2017. Die Kompaktgeräte von Küppersbusch erlauben eine komplett freie Anordnung innerhalb der Küche: Ganz gleich, ob neben-, über- oder untereinander – der Kunde kann alle Geräte nach seinen individuellen Vorstellungen kombinieren. Küppersbusch bietet ab sofort zwei Kaffeeautomaten an: Der CKV 6550.0 arbeitet mit Kaffeebohnen oder Kaffeepulver. Der neue CKK 6350.0 ist die Alternative für alle, die lieber auf Kaffeekapseln oder  -pads zurückgreifen. Aber auch Kaffeepulver kann mit dieser Maschine verwendet werden. Das große Plus: Durch einen Adapter können unterschiedlich große Kapseln genutzt werden, so dass man beim Kauf herstellerunabhängig ist. Der Kapselautomat verfügt zudem über eine Mengenprogrammierung für drei verschiedene Tassengrößen und einen höhenverstellbaren Kaffeeauslauf.

Mit dem neuen Kompakt-Weinkühler CFW 6800.0 hat das Gelsenkirchener Unternehmen auf aktuelle Kundenwünsche reagiert: Neben dem großen Weinklimaschrank hat Küppersbusch nun auch einen kompakten Weinkühler ins Sortiment aufgenommen, der mit seinen Standardmaßen für 45cm-Kompaktgeräte in fast jede Küche passt und eine Kapazität von bis zu 24 Flaschen hat. Der Weinkühler ist mit einer elektronischen Temperaturregelung und -anzeige ausgestattet und verfügt über eine komfortable Touch-to-open Türöffnung. Durch die herausziehbaren Holzböden hat man einen einfach Zugriff auf die Weinflaschen.

1875 brachte Küppersbusch den ersten Ofen auf den deutschen Markt. Noch heute ist das Traditionsunternehmen fest im Ruhrgebiet – genauer gesagt in Gelsenkirchen – verwurzelt und hat sich zu einem international agierenden Anbieter von Premium-Küchengeräten entwickelt. In rund 40 Ländern zählt Küppersbusch zu den Premiummarken, wenn es um die Ausstattung von Privat- und Profiküchen geht. Die Marke Küppersbusch steht für Werte wie erlebbare Qualität, zeitloses Design, perfekte Funktion und gesunder Genuss – und stellt dabei immer die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden in den Mittelpunkt. Als Vollsortimenter bietet Küppersbusch vom Backofen bis zur Spüle alles aus einer Hand. Das Unternehmen gewinnt für das Design seiner Küchenprodukte regelmäßig nationale und internationale Designpreise.

www.kueppersbusch.de