Neuer Handelspartner für die Schweiz

Neuer Handelspartner für die Schweiz

Gelsenkirchen,  29.03.2017.  Die  Küppersbusch  Hausgeräte  GmbH verstärkt  ihre Vertriebsaktivitäten  in  der  Schweiz.  Seit  Anfang  dieses Jahres  betreut  Michael  Gieseck  als freier  Handelsvertreter  die Schweizer  Kunden  des  deutschen  Traditionsunternehmens.  Der  52-jährige ist seit über 30 Jahren in der Küchenbranche aktiv, davon war er alleine 17 Jahre in verschiedenen Positionen für ALLMILMÖ tätig.  Als Geschäftsführer der Swisshousehold GmbH agiert Michael Gieseck nach eigenen Angaben als Bindeglied zwischen dem hersteller und dem stationärem Küchen- und Elektrofachhandel.  Dr.  Stefan  Popp, Geschäftsführer der Küppersbusch Hausgeräte GmbH:„ Bisher konnten unser Schweizer Kunden nur von Deutschland aus betreuen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Michael Gieseck einen ausgewiesen Branchen-Profi  gewinnen  konnten  und  sind  sicher,  dass  er  in  der Schweiz wichtige Akzente sowohl im Retail- als auch im Objektgeschäft setzen wird.“

Veranstaltungshinweis für Fachhändler und Journalisten:
Am 26. und 27. April 2017 haben die Schweizer Küppersbusch Kunden die Möglichkeit, einen individuellen Termin mit Michael Gieseck und seinem Team zu vereinbaren. Zu jeder vollen Stunde gibt Michael Gieseck einen umfassenden Einblick in die Welt von Küppersbusch und zeigt die zahlreichen neuen Produkte. Außerdem wird das Vertriebs-und  Marketingkonzept  sowie vertriebsunterstützende  Maßnahmen vorgestellt.

Ort:  Comfort Hotel Egerkingen
        Oltnerstrasse 22
         4622 Egerkingen

1875 brachte Küppersbusch den ersten Ofen auf den deutschen Markt. Noch heute ist das Traditionsunternehmen fest im Ruhrgebiet  – genauer gesagt in Gelsenkirchen – verwurzelt und hat  sich zu einem international agierenden Anbieter von Premium-Küchengeräten entwickelt. In rund 40 Ländern zählt Küppersbusch zu den Premiummarken, wenn es um die Ausstattung von Privat- und Profiküchen geht. Die Marke Küppersbusch steht für Werte wie erlebbare Qualität, zeitloses Design, perfekte Funktion und gesunder Genuss – und stellt dabei immer die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden in den Mittelpunkt. Als Vollsortimenter bietet Küppersbusch vom Backofen bis zur Spüle alles aus einer Hand. Das Unternehmen gewinnt für das Design seiner Küchenprodukte regelmäßig nationale und internationale Designpreise.