Neuer Produkt-Trainer International

Ruud Luiken ist neuer Produkt-Trainer International für die Küppersbusch Hausgeräte GmbH

Ruud Luiken übernimmt zum 1. Juni 2016 den Trainingsbereich der Küppersbusch Hausgeräte GmbH. Luiken arbeitet seit mehr als 20 Jahren in der Küchenbranche und war unter anderem 15 Jahre für die Electrolux Gruppe sowie sieben Jahre für ATAG in verschiedenen Positionen tätig. Der Niederländer wird für Küppersbusch  das Produkt- und Verkaufstraining für Partner und Fachhändler in Europa und Übersee übernehmen. Hierzu Andrea Heiner-Kruckas, Marketing-Direktorin der Küppersbusch Hausgeräte GmbH: „Mit Ruud Luiken konnten wir einen sehr erfahrenen Mann für den Trainingsbereich gewinnen. Wir arbeiten schon jetzt mit Hochdruck an der Einführung zahlreicher neuer Produkte, die wir auf den kommenden Messen vorstellen werden. Mit seiner offenen Art, seinem Engagement und seiner umfangreichen Branchenerfahrung wird Ruud Luiken  sicher  sehr  schnell zu einem wertvollen Ansprechpartner für unsere internationalen Partner.“

Die Küppersbusch Hausgeräte GmbH mit Hauptsitz in Gelsenkirchen ist ein international agierender Anbieter von Premium-Küchengeräten. Seit 140 Jahren steht der Name Küppersbusch für Innovation und Tradition. Mit Kompetenz, kreativen Ideen und Impulsen entwickelt das Unternehmen zukunftsweisende Technologien, die neue Maßstäbe für moderne Kücheneinbaugeräte setzen. Als Vollsortimenter bietet Küppersbusch vom Backofen bis zur Spüle alles aus einer Hand. Das Unternehmen gewinnt für das Design seiner Küchenprodukte regelmäßig nationale und internationale Designpreise und ist Stiftungsmitglied im Rat für Formgebung.