Seit mehr als 140 Jahren zeichnen sich unsere Produkte durch erlebbare Qualität aus. Darunter verstehen wir höchste Materialgüte, beste Verarbeitung und Langlebigkeit.

 


Mit diesem Anspruch an Qualität haben wir immer wieder Küchengeräte entwickelt, die mit ihrem Design, ihrer Leistung und Funktion Maßstäbe setzen. Denn dank unserem Qualitätsmanagementsystems nach DIN ISo 9001 können wir sämtliche Prozessabläufe so strukturieren, dass eine kontinuierliche Qualitätssicherung möglich ist. Das Ergebnis: Wir können Qualität nicht nur versprechen. Wir garantieren Qualität auf unsere Küchengeräte 5 Jahre lang.

 

 

 

 

 

Erlebbare Qualität heißt für uns aber nicht nur, dass unsere Geräte zuverlässig funktionieren, sondern auch der Service. Dafür sorgen Menschen, die das Unternehmen Küppersbusch ausmachen, so wie Michael Malangone.

 


Seit über 25 Jahren bei Küppersbusch tätig, ist er heute für Kundendienst und Qualitätssicherung zuständig. Gerade im Kundendienst-Service ist das Thema Qualität extrem wichtig. Zum einen geht es darum, bei Fragen und Problemen schnell und individuell zu helfen. Mit qualifizierten Technikern und mit der Garantie, dass viele Ersatzteile auch jahrelang verfügbar sind. Zum anderen erhalten wir durch den direkten Kundenkontakt ungefilterte Rückmeldung auf unsere Geräte  –  Informationen, die regelmäßig  an  die Produktion  weitergebenen  werden.  So  trägt  jeder  einzelne  Kundendienst-Einsatz  zur ständigen Verbesserung der Qualität bei.