Überzeugende Qualität mit Küppersbusch

Erlebbare Qualität heißt für uns aber nicht nur, dass unsere Geräte zuverlässig funktionieren, sondern auch der Service. Dafür sorgen Menschen, die das Unternehmen Küppersbusch ausmachen, so wie Michael Malangone.

 

Seit über 25 Jahren bei Küppersbusch tätig, ist er heute für Kundendienst und Qualitätssicherung zuständig. Gerade im Kundendienst-Service ist das Thema Qualität extrem wichtig. Zum einen geht es darum, bei Fragen und Problemen schnell und individuell zu helfen. Mit qualifizierten Technikern und mit der Garantie, dass viele Ersatzteile auch jahrelang verfügbar sind. Zum anderen erhalten wir durch den direkten Kundenkontakt ungefilterte Rückmeldung auf unsere Geräte  –  Informationen, die regelmäßig  an  die Produktion weitergebenen  werden.  So  trägt  jeder  einzelne  Kundendienst-Einsatz  zur ständigen Verbesserung der Qualität bei.

 

Seit mehr als 140 Jahren zeichnen sich unsere Produkte durch erlebbare Qualität aus. Darunter verstehen wir höchste Materialgüte, beste Verarbeitung und Langlebigkeit.

 

Mit diesem Anspruch an Qualität haben wir immer wieder Küchengeräte entwickelt, die mit ihrem Design, ihrer Leistung und Funktion Maßstäbe setzen. Denn dank unserem Qualitätsmanagementsystems nach DIN ISO 9001 können wir sämtliche Prozessabläufe so strukturieren, dass eine kontinuierliche Qualitätssicherung möglich ist. Das Ergebnis: Wir können Qualität nicht nur versprechen. Wir garantieren Qualität auf unsere Küchengeräte 5 Jahre lang.*

 

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*Voraussetzung für einen Garantieanspruch ist die Vorlage der Originalrechnung, aus der das Rechnungsdatum und der Fachhandelspartner hervorgehen sowie die unmittelbare Online-Registrierung und das in diesem Zuge generierte PDF-Garantiezertifikat. Nach Ablauf des zweiten Jahres der Garantiefrist gilt ein Selbstbehalt des Kunden von 60 EUR pro Service-Einsatz.

Pfannkuchentest Kueppersbusch

Qualität hat bei uns Tradition. Bis heute haben wir in unseren Werken über 10 Mio. Öfen gebaut und diese Erfahrungen fließen in jedes neue Gerät mit ein. Und: Qualität hat bei uns ein eigenes Labor. In diesem Labor werden unsere Geräte so lange getestet, bis die Ergebnisse in jeder Hinsicht erstklassig sind. Hier einige Beispiele aus unserer umfangreichen Testserie.

 

Der Induktionsfeldtest und die Wärmemessung: Damit Sie mit allen handelsüblichen Töpfen gleich gut kochen können, testen wir mit den unterschiedlichsten Modellen. Außerdem werden die Ankochzeiten, die Planität der Oberflächen und die Dichtigkeit zur Arbeitsplatte überprüft.

 

Der Elektroniktest: Mit diesem Test prüfen wir die Regelgenauigkeit, die Aufheizdauer und die Wärmeverteilung.

 

Der Pfannkuchentest: Die gleichmäßige Bräunung des Pfannkuchens verrät, ob die Hitzeverteilung bei Induktionskochfeldern auch gleichmäßig ist und überall dort abgegeben wird, wo Kontakt zum Topf-/Pfannenboden besteht.

 

Der Geschmackstest: In unserer hauseigenen Versuchsküche führen wir aufwendige Back- und Gartests durch, damit die Gerichte noch besser schmecken. Welche Rezepte den Geschmackstest mit Bravour bestanden haben, erfahren Sie hier!